20-Jahre-Jubiläum Beutterküchen AG

20-Jahre-Jubiläum Beutterküchen AG

Die Zukunft ist jetzt!

Am 7. Juli feierte die Beutter Küchen AG mit fast 50 geladenen Gästen aus der Immobilien- und Baubranche ihr 20-jähriges Jubiläum. Geladen waren die Gäste zum Feuerspektakel im Gartencenter Hoffmann. Es gab viel Zeit zum Austausch und ein köstliches 7-Gang-Menü den riesigen Feuerschalen. Es gibt Grund zu feiern! Dies sagen die Geschäftsgründer Andres und Iris Beutter. Nicht nur 20 gute Jahre, sondern auch die Nachfolge aus der eigenen Familie. Das freut das Gründerpaar natürlich sehr!

Junior Jan hat sich über die letzten 10 Jahre zum absoluten Küchen- und Einrichtungsprofi weitergebildet und führt erfolgreich das Verkaufsteam. Seit über einem Jahr ist auch Schwiegersohn Daniel dabei. Er übernimmt schrittweise den kaufmännischen und  administrativen Bereich. Mit weiteren Aufgaben wie Marketing, EDV und Digitalisierung bleibt für ihn noch viel zu tun, für das inzwischen auf zehn Personen angewachsene Team.

Nach Einbruch der Dunkelheit zog uns dann die geniale Feuer-Show des Künstlers Thomas Reich in den Bann. Spät nachts an der Bar, im genialen Ambiente des Gewächshauses, ging das Jubiläumsfest dann zu Ende.

 

« von 4 »