Fotogalerie 2022

Hier finden Sie Fotos aus der Fotogalerie 2022

Preisübergabe Fotowettbewerb "Frühlingsgefühle"

Preisübergabe und «Danke schön!»
Die Preisübergabe, verbunden mit einem «Danke-schön-Nachtessen», fand am Freitag, 24. Juni 2022, im Restaurant TimeOut, in Oberengstringen, statt.
Andres Beutter, Vorstandsmitglied des Gewerbevereins Engstringen, der die Einladung und Preisübergabe organisierte, begrüsste die Teilnehmer/innen und zeigte sich sehr erfreut, dass alle Gewinnerinnen und Gewinner sowie weitere Personen, die am Wettbewerb teilnahmen, der Einladung folgten.
Danach überreichte Andres Beutter den Gewinner/innen des Foto-Wettbewerbes, Heidi Fries, Marianne Hugentobler/Theodor Oertli, Sonja Baumgartner, Cristina Sobhy und Peter Schütz, die Sieges-Prämie von je Fr. 100.-. Alle anwesende Teilnehmer/innen wurden zudem mit einem feinen Nachtessen, das vom Gewerbeverein Engstringen und dem Engstringer Kurier offeriert wurde, belohnt.

Edi Lienberger, Redaktion Engstringer Kurier