Fotogalerie 2022

Hier finden Sie Fotos aus der Fotogalerie 2022

Generalversammlung 2022 GVE

68. GV des Gewerbevereins Engstringen

Am Donerstag, 8. September 2022, führte der Gewerbeverein Engstringen in der Yakin-Arena in Oberengstringen die 68. Generalversammlung durch.

Als grosse Überraschung und zur Freude der Teilnehmer besuchten Hakan Yakin und sein Bruder, der Fussballnationaltrainer, Murat Yakin, die Generalversammlung. Selbstverständlich liessen sich die GV-Teilnehmer ein spontanes Foto-Shooting zusammen mit den berühmten Brüdern nicht entgehen.

Danach ging es weiter zur Generalversammlung in deren Verlauf der Vorstand für weitere zwei Jahre gewählt wurde, wobei Fabio Calò, Verkaufsleiter der Emil Frey Gruppe Schweiz, als Kassier neu in den Vorstand gewählt wurde. Sergio Pallaoro wurde zweiter Revisor und Gentuar Veseli, ZKB-Kundenbetreuer, wurde zum Ersatz-Revisor ernannt.

« von 3 »
« von 3 »